Liebe Geschwister in Christus,
das folgende Thema ist das schrecklichste Thema, das ich jemals angefasst habe. Es geht um einen Genozid der hunderte(!) Millionen Chinesen seit dem Covid-Betrug das Leben kostete. Ja, Du hast richtig gelesen!
Aber, warte einmal, wir gehen zuerst noch ein wenig in die Geschichte zurück –
- CHINA`S GESCHICHTE WÄHREND DER TERRORHERRSCHAFT MAO TSE TUNGS
- CHINAS „COVID“-RESTRIKTIONEN – DER STILLE GENOZID
- DIE FOLGEN DES CHINESISCHEN GENOZIDS
- DAS IST DER GREAT RESET: VÖLKERMORD UND BEVÖLKERUNGSKONTROLLE
CHINA`S GESCHICHTE WÄHREND DER TERRORHERRSCHAFT MAO TSE TUNGS
David Rockefeller sprach am 10. August 1973 in die Mikrofone der New York Times
Man ist sofort beeindruckt von dem Gefühl der nationalen Harmonie…. Was auch immer der Preis der chinesischen Revolution sein mag, es ist ihr offensichtlich gelungen … eine hohe Moral und einen Gemeinschaftssinn zu fördern. Der allgemeine soziale und wirtschaftliche Fortschritt ist nicht weniger beeindruckend….Die enormen sozialen Fortschritte Chinas haben in hohem Maße von der Einheitlichkeit der Ideologie und des Ziels profitiert…. Das soziale Experiment in China unter der Führung des Vorsitzenden Mao ist eines der wichtigsten und erfolgreichsten der Geschichte.
Halte mal kurz inne … hier sagte einer der reichsten Männer der Welt, David Rockefeller, dem unüberschaubar viele Grossunternehmen, w.z.B. Standard Oil, eine Vielzahl Pharma-Konzerne und noch viel mehr gehörten, dass der Diktator Mao Tse Tung eines der wichtigsten und erfolgreichsten sozialen Experimente der Geschichte an seiner Bevölkerung durchführte.
v.l.n.r.: Diktator Mao Tse Tung, US-Präsident Gerald Ford und Aussenminister Henry Kissinger (1975)
Ich fragte mal die KI wieviele Menschen während Mao Tse Tungs sogg. „grossen Sprung“ ihr Leben liessen:
Während des „Großen Sprungs nach vorn“ unter Mao Zedong, der von 1958 bis 1962 stattfand, starben schätzungsweise zwischen 20 und 45 Millionen Menschen. Die genaue Zahl bleibt umstritten, da die Opferzahlen je nach Quelle variieren. Die Mehrheit der Todesfälle war auf eine von Menschen verursachte Hungersnot zurückzuführen, die durch Zwangskollektivierung, ineffiziente landwirtschaftliche Methoden und politische Fehlentscheidungen ausgelöst wurde. Zusätzlich starben Millionen durch Misshandlungen, Folter und andere brutale Maßnahmen.
Mir sind Schätzungen bekannt, die während dieser Phase sogar von 100 Millionen getöteten Menschen sprechen.
Ich fragte die KI widerum nach Mao Tse Tungs späterem sozialen Experiment, wieviele Menschen während der „Kulturrevolution“ ihr Leben liessen:
Während der Kulturrevolution in China (1966–1976) unter Mao Zedong starben schätzungsweise zwischen 1,5 und 3 Millionen Menschen. Die genaue Zahl bleibt umstritten, da unterschiedliche Quellen verschiedene Schätzungen liefern. Zusätzlich wurden Millionen Menschen politisch verfolgt, gefoltert, in Arbeitslager geschickt oder zur Umerziehung aufs Land verbannt. Insgesamt litten über 100 Millionen Menschen unter den Auswirkungen dieser Kampagne.
Auch hier sind mir weitaus höhere Zahlen bekannt, zumal sich der Terror der sogg. „Kulturrevolution“ über 10 Jahre hinweg zog.
Anschliessend fragte ich noch, wie viele Opfer die Terrorherrschaft des chinesischen Satellitenstaates Kambodscha unter den sogg. „Roten Khmer“ kostete:
Unter der Terrorherrschaft der Roten Khmer in Kambodscha (1975–1979) starben schätzungsweise zwischen 1,5 und 3 Millionen Menschen. Die meisten Opfer kamen durch Hinrichtungen, Zwangsarbeit, Hunger und mangelnde medizinische Versorgung ums Leben. Diese Zahl entspricht etwa 20–30 % der damaligen Gesamtbevölkerung Kambodschas von rund 8 Millionen
Hier sind mir ebenfalls viel höhere Zahlen bekannt, die von der Auslöschung von zwei Dritteln der Bevölkerung sprechen.
Aber, lassen wir es dabei und lassen diese erschütternden Zahlen als konservative Schätzungen gelten.
Nun, wir hören dieser Tage viel von Philanthropen, namentlich Bill Gates, George Soros und anderen gut bekannten Namen, im gleichen Format eines David Rockefeller, der einen Genozid als gelungenes Experiment begrüssen konnte. Aber, das war bis hier hin „nur“ Geschichte … die Gegenwart ist noch dramatischer!
CHINAS „COVID“-RESTRIKTIONEN – DER STILLE GENOZID
Nun, Du ahnst sicherlich was der chinesische Drache, die alte Schlange, jetzt tat?
Hast Du die Video-Clips aus China während dem Covid-Betrug auf YouTube oder anderen Kanälen auch gesehen? Die schreienden Menschen, die an Fenstern und Balkonen standen, weil ihre Häuser und Häuserblocks abgeriegelt waren? Menschen die tage- und wochenlang gefangen gehalten wurden … deren Vorräte zu Neige gingen, die vor Hunger schrien? … mich verfolgen diese Bilder manchmal heute noch. Ich ahnte damals nicht nur Böses, sondern das Allerschlimmste und es bewahrheitete sich, wie wir sehen werden.
Die chinesische „Covid“-Isolation in Bildern – nehmt Euch bitte ein paar Minuten und schaut Euch diese Brutalität und Menschenverachtung an, die sich in Chinas Mega-Städten wie Shangai zutrug:
Video-link: … China: Covid Lockdown Suicide.mp4
Video-link: … Shanghai China Massive Video Mix Unrest And Starvation Due To Covid Indefinite Lockdown.mp4
DIE FOLGEN DES CHINESISCHEN GENOZIDS
Gewissermassen verdrängte ich das was ich 2020/2021 gesehen hatte bis ich folgenden Bericht des bekannten YouTube-Kanals „Norman Investigativ“ 2023 sah … Peking ist wie ausgestorben …
Video-link: https://odysee.com/@out_of_the_blue:c/China-nach-der-Pandemie—Wo-sind-all-die-Chinesen-hin…
Randnotiz: Der YT-Kanal „Norman Investigativ“ der sehr regelmässig seine Beiträge postete, die mitunter sehr interessant waren, w.z.B. die Interpretation des Fritz Klein-Film-Klassikers „Metropolis“, verstummte nach einem weiteren Beitrag ganz plötzlich für eine längere Zeit bis heute … Meine Frage ist: Hatte er vielleicht „zu viel“ untersucht?
Das nachfolgende Video, das mir vor wenigen Wochen begegnete, bestätigte meine ärgsten Ahnungen … verlassene Dörfer und Städte! Die wenigen und sehr mutigen chinesischen Kommentatoren sprechen unmissverständlich von einem sehr massiven Bevölkerungsschwund seit den Covid-Restriktionen.
Da ich zwar des Englischen mächtig, aber mir keine tagelange Übersetzungsarbeit antun wollte, suchte ich nach Software, die dieses bewältigt und legte diesen Beitrag noch auf Vorlage.
Seht Euch einfach mal die Bilder an und die englischen Untertitel werden auch recht Viele von Euch verstehen.
Nur noch 300 – 400 Millionen Chinesen?
Bitte hört Euch unbedingt diesen Beitrag an!
Chinas Bevölkerung beträgt nur einen Bruchteil der 1,4 Milliarden (deutsch)
Video-link: https://odysee.com/@out_of_the_blue:c/China_…
Ich nehme an, dass diese Dame die hier sehr sachlich über Zahlen und die „Covid-Pandemie“ spricht, damit schon ein maximales Risiko eingeht, entweder im Land verfolgt zu werden, oder im Exil (womöglich) geheimdienstlich bedrängt zu werden. Wie es auch immer sei, dieser Report muss China und den „Philantropen“ mehr als unbequem sein.
Randbemerkung: Diesen Beitrag hat der Blogger, YT-Kanaler und telegram-Aktivist „Chnopfloch“ heute veröffentlicht und damit ist er mir einen Schritt voraus 🙂 , da er seit kurzer Zeit eine Software einsetzt, nach der ich auch schon Ausschau hielt und die ich bereits evaluiere: Diese Software übersetzt Videos nicht nur, z.B. mit Untertiteln, sondern sie übersetzt mit der Originalstimme des Sprechers.
DAS IST DER GREAT RESET: VÖLKERMORD UND BEVÖLKERUNGSKONTROLLE
Das ist der Great Reset: Völkermord und Bevölkerungskontrolle … soll ich es nochmal wiederholen? Das ist der Great Reset: Völkermord und Bevölkerungskontrolle …
… oder die UNO-Agenden … genau das selbe!
… und sehr viel mehr gibt es diesbezüglich nicht zu sagen …
… bis auf die geistliche Perspektive:
UNSER HERR JESUS, hat Alles und Jedes unter seiner Aufsicht und Kontrolle … auch wenn manche Aspekte, so wie dieser, ein Genozid, sehr erschreckend erscheinen.
Offb 6:8 Und ich sah, und siehe, ein fahles Pferd, und der darauf saß, dessen Name ist »der Tod«; und das Totenreich folgt ihm nach. Und ihnen wurde Vollmacht gegeben über den vierten Teil der Erde, zu töten mit dem Schwert und mit Hunger und mit Pest und durch die wilden Tiere der Erde.
*) die wilden Tiere der Erde, sind nicht wirklich Tiere im eigentlichen Sinn, es sind die verkommensten Menschen die man sich kaum vorstellen kann … so legt es u. a. auch Dr John MacArthur aus: es sind Menschen!
P.S.: Möchtest Du obigen Beitrag verbreiten? Ja, keine Frage, an zuverlässige Christen jederzeit! Das Passwort für diesen Blog lautet henoch
Gottes Segen und Schutz Euch lieben Geschwistern
Euer Siegfried
weitere Medien:
Video-Kanal out of the blue
telegram-Kanal Fortschrittsglaube, Szientismus & Wissenschaftsbetrug vs. dem biblischen Wort Gottes