Fortschrittsglaube, Szientismus & Wissenschaftsbetrug vs. dem biblischen Wort Gottes – TEIL 1 – SIND DIE STÄDTE SODOM UND GOMORRA EINZELFÄLLE GEWESEN? (Siegfried Schad)

Fortschrittsglaube, Szientismus & Wissenschaftsbetrug

vs. dem biblischen Wort Gottes

SIND DIE STÄDTE SODOM & GOMORRA EINZELFÄLLE GEWESEN?

1.Mo 19,24 Da ließ der HERR Schwefel und Feuer regnen auf Sodom und Gomorra, vom HERRN, vom Himmel herab, 1.Mo 19,28 Und er blickte hinab auf Sodom und Gomorra und auf das ganze Land jener Gegend und sah sich um, und siehe, ein Rauch ging auf von dem Land, wie der Rauch eines Schmelzofens.

  • Sodom und Gomorra ein göttliches Inferno des Gerichts
  • Weltweit: geschmolzene Gebäude, was bedeuten diese Infernos?

Meine Fragen lauten: Hat unser allmächtiger Gott exklusiv nur an diesen beiden Städten gehandelt und sie mit verzehrendem Feuer ausgelöscht und eingeschmolzen, oder hat er nicht auch an anderen Zivilisationen, die ihm ebenso mißfielen, in gleicher, oder ähnlicher Weise gehandelt? In welcher Weise hat der Mensch Gott gespielt und Kulturgut der verschiedenen Zivilisationen absichtsvoll vernichtet? (Mit der letzten Frage, werden wir uns in weiteren Teilen dieser Serie auch noch mehrere male später befassen.)


Meine These: Unser Gott hat durch alle Zeiten sichtbar und zur Buße mit Gerichten gehandelt, bis in die Gegenwart! Auch wenn ER nach dem Propheten Maleachi bis zu dem Erscheinen unseres HERRN JESUS 400 Jahre gegenüber seinem Volk Israel schwieg, so heißt das nicht, daß ER in der Zwischenzeit untätig war. Ebenso gilt das für das sogg. Gemeindezeitalter, was ich in seinen Beschreibungen für einen theologischen Irrtum halte. Unser HERR JESUS übt weiterhin Gerichte, mit eigener Hand und durch das böse Wirken von Menschen, auch wenn diese in unserer säkularen Geschichtsschreibung verborgen werden.


SODOM UND GOMORRA EIN GÖTTLICHES INFERNO DES GERICHTS

Daran haben wir wohl keinerlei Zweifel und kaum mehr Fragen: Die tiefe Verdorbenheit, die sexuelle Unmoral, der Götzendienst dieser beiden Städte hat durch alle Zeiten sprichwörtlichkeit erlangt. Somit ist dieser Abschnitt auch nur eine Einleitung, die uns bei genauerem Hinsehen aufzeigt und zur Unterscheidung dienen soll: Welche Katastrophen sind in ihrer Handschrift göttlichen Ursprungs, welche Katastrophen tragen die Handschrift des Fürsten dieser Welt, der Menschen verleitet göttlichen Gerichten ähnlich, Zerstörung anzurichten!? Christen haben diese Originalschauplätze besucht und Erstaunliches herausgefunden und gefilmt – das Video ist in einem guten Englisch gesprochen und unbedingt sehenswert:

Gottes Schatz offenbaren – Sodom & Gomorrah – gefunden (ArkDiscovery-com)
Sehen Sie Ascheformationen, Schwefel, verbrannte Knochen in den vom Zorn Gottes zerstörten Städten am Toten Meer. Ein Zeugnis dessen, was Gott in der Vergangenheit tun musste. Er wird es in der Zukunft wieder tun. Dies ist der Beweis für seine Urteile über den Menschen. Wir müssen bereit sein, unserem Herrn in Frieden zu begegnen, indem wir ihm demütig nachfolgen.

Video-link: https://odysee.com/@out_of_the_blue:c/sodom+gomorra:7

YouTube-Original-link: https://www.youtube.com/watch?v=oG3QsisQrkc

Bilder die sprechen können und die wir uns für den nächsten Abschnitt (Weltweit: geschmolzene Gebäude, was bedeuten diese Infernos?) merken sollten:

 


 

 

 


 

 

 

 

 

 

Weitere Informationen und gute Bilder findet Ihr hier auf der Seite eines Christen: https://www.diebibel-diewahrheit.at/42.html . Laßt uns zum Abschluß diese Bilder fest in Gedanken behalten, denn sie sind nicht die einzigen Bilder von geschmolzenen Gebäude- und Baustrukturen die uns auf unserer kleinen Reise begegnen werden. Auch wenn die Schwefelvorkommen in ihrer hohen Reinheit einzigartig in dieser Region sind, so müssen wir uns fragen, was ist hier (im nächsten Abschnitt) passiert … ?


WELTWEIT: GESCHMOLZENE GEBÄUDE, WAS BEDEUTEN DIESE INFERNOS?

Geschmolzene Gebäude TEIL 1

Video-link: https://odysee.com/@out_of_the_blue:c/melted_buildings_1:5

TEIL 2

Video-link: https://odysee.com/@out_of_the_blue:c/melted_buildings_2:7

TEIL 3

Video-link: https://odysee.com/@out_of_the_blue:c/melted_buildings_3:7

TEIL 4

Video-link: https://odysee.com/@out_of_the_blue:c/melted_buildings_4:a

TEIL 5

Video-link: https://odysee.com/@out_of_the_blue:c/melted_buildings_5:f

Was sehen wir hier? …

Was ist hier passiert? …

Siehe weitere Bilder des obigen Phänomens in Saudi-Arabien (biblisch:Edom)  HIER

… was ist hier passiert?

… sind das Gesteinsformationen, wie uns Geologen glauben machen möchten?

Zum Abschluß: Was ist das? Dieses Bild (s.o.) können wir im Video unten sehen (englischsprachig, aber gut verständlich). Das Bild stammt aus dem Theodore Roosevelt-National-Park in North Dakota (USA) … im Video werden wir allerdings auch sehen können, daß die selben Strukturen in Neu-Seeland, China und Kasachstan existieren …

Melted buildings, Pyramids, Spheres

Video-link: https://odysee.com/@out_of_the_blue:c/Apocalypse-Past:0

Nachbemerkung: Auch wenn in obigen Videos nicht jedes einzelne Bild eine klare Evidenz für geschmolzene Bauwerke bietet, so müßten wir dennoch aus dem Gesehenen (evident) sagen können, daß die Mehrzahl der Geologen, die auf natürliche Prozesse in sogg. Gesteinsschichten und -bildungen hinweisen möchten, Theorien über die Vielfalt der Natur, abseits von augenfälligen geometrischen Formen, die in dieser Vielzahl einfach nicht zufällig, und schon gar nicht natürlich sein können – sehr verlegene Lösungen anbieten und entweder schlampig arbeiten, oder korrupt sind – am Ende vielleicht beides.

Im letzten Video wird die Vermutung geäußert, daß extreme elektrische Entladungen die Steinschmelze herbeigeführt haben könnte … es wäre der Fingerzeig auf das göttliche Eingreifen, der Blitzstrahl Gottes der menschlichen Hochmut eingeschmolzen hatte.

Es gibt zudem eine sehr wilde Theorie … die allerdings bei näherer Betrachtung der freien Gewinnung von Energie früherer Zivilisationen (was ich in einem späteren Teil ausführlicher behandeln möchte) eine gewisse Berechtigung hat. Der Christ Jascha Schmitz hat in einer mehrteiligen Serie die begründete und wissenschaftlich gut fundierte Sicht eingenommen, daß Pyramiden keine Grabstätten, sondern Kraftwerke (!) waren … sogg. Maser (siehe Wikipedia zum Maser HIER und den Bruder Jascha Schmitz auf seinem YouTube-Kanal in einer 14-teiligen Serie zum Thema Pyramiden HIER – Empfehlung: sehr sehenswert! ).  Zurück zu dieser wilden Theorie: sie besagt, daß frühere Zivilisationen in der Lage waren mit ihren (freien) Energieressourcen verheerende Kriege zu führen (Man muß zwangsläufig dabei an Bilder der Prä-Astronautiker denken).

Der Maser ist nicht der einzige Hinweis auf Energiegewinnung, die wir für die Neuzeit datieren würden, denn es gibt zudem eine Geschichte der Rohstoffgewinnung, der Schürfung, des Bergbaus, mit sehr starken Indizien für eine Industrialisierung vor langer Zeit, die ebenso verschüttet und verschleiert ist, wie Vieles in der Historie der menschlichen Entwicklung bis in die Gegenwart. Könnten also, bis auf Sodom und Gomorra, doch noch viele Verwüstungen in Landschaften und an Bauwerken, von Menschenhand sein? Wir werden uns später noch mit diesen Fragen befassen bzw. Quellen offen legen, die verschiedene Theorien liefern und im Ergebnis die offizielle Geschichtsschreibung vielfältig in Frage stellen und auch widerlegen.

… und noch etwas: Nimm bitte nicht zu früh und fluchtartig Deinen Köfferlein, aus unserem kleinen Reisebus, nach dem Motto: „ohne mich!“ ich verspreche Dir , daß diese Reise noch viel spannender wird und Zusammenhänge, teils hypothetisch, mitunter auch spekulativ, da wir in vielen Fragen nur Indizien haben, erst am Ende in ein (bruchstückhaftes) Gesamtbild einfließen können, jedoch eindeutige Lügen, gewaltiger Dimension, hinter uns bleiben … und noch einmal die These: Unser heiliger Gott hat in allen Zeiten gehandelt, auch gerichtet und in seinem Wort zweifelsfrei beschrieben, was wir als Gäste über diese Welt wissen müssen. Seine Botschaft lautet: „HÖRT AUF MICH UND MEIN OFFENBARTES WORT!“ … und nicht etwa (hört) auf die „Weisen“ dieser Welt!

VORSCHAU: Im nächsten Teil werden wir uns mit (nachsintflutlichen) Kataklysmen befassen und der Frage, warum wir nur spärlichste Hinweise darüber in unseren Geschichtsbüchern finden, die wenn überhaupt, dann stets als lokale Ereignisse gedeutet werden … voran werde ich Euch jedoch mit meiner kleinen Heimatstudie aus dem Raum Lörrach zeigen, wie man an Hand von Hängen und Gebäuden, Überschwemmungen und Erdrutsche nachweisen kann, die wir im großen und Welt(?)-Maßstab, voran in Russland und den USA, aber auch massiv in Europa und Asien heute noch in Augenschein nehmen können. Viele, aber nicht alle Fragen, und so manche Theorie und Spekulation werden sich erst im letzten Beitrag zu einem größeren Kontext in 2 längeren Videoserien zusammenfügen – alslang sammeln wir nur einige Indizien.

Ich wünsche Euch einen gesegneten Sonntag

Euer Siegfried Schad


4 Kommentare

  1. Vielen Dank dass du uns mitnimmst auf dieser spannenden Reise. Ich freue mich schon auf die nächsten Haltestellen und Sehenswürdigkeiten. Gott der Schöpfer und Vater möge dich reich segnen.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen