Liebes Geschwister in Christus,
wenn Du einmal Deine Nachforschungen begonnen hast … Ja, Vorsicht, da sind auch einige Irrlichter unterwegs … aber, Du wirst trotzdem nicht loslassen, denn Du hast die beste Basis, das Wort Gottes, dass wie in Allem auch wahrhaftig und irrtumslos die Erde, die Sonne, den Mond und das Firmament beschreibt, so wie Gott alles erschaffen hat und uns dies mitteilen möchte.
Ja, Du wirst in einen Konflikt geraten … und Dich am Ende fragen müssen: „Ist alles auf dieser Welt nur Lüge?“ … kneif Dich mal … Ja, der Vater der Lüge ist der Fürst dieser Welt … Du weisst es doch schon, oder?
Die heutigen Themen:
- Aus China`s Perspektive: Die Erde ist flach!
- Henochs Gerichtswarnungen: Überschwemmungen und Feuer
- Die Sahara blühte vor 300 Jahren
- Die flache Erde in Medien & Filmen
AUS CHINA`S PERSPEKTIVE: DIE ERDE IST FLACH!
Ich könnte glatt ein Fan der chinesischen Raumfahrtbehörde werden, denn sie zeigen uns aus dem Weltall wie flach die Erde ist 😉 [Ironie Ende]
Nun, es ist viel profaner: Sie nahmen die Bilder ihrer „Satelliten“-Ballons, unbearbeitet und roh, und legten ihren Raumfahrt-fake auf diese Bilder … Stanley Kubrick wäre neidisch geworden, wenn er diese Aufnahmen gesehen hätte 😉
Video-link: https://odysee.com/@out_of_the_blue:c/China-forgot-the-ball-earth:5
HENOCHS GERICHTSWARNUNGEN: ÜBERSCHWEMMUNGEN UND FEUER
Judas 14-18 (Hermann Menge-Übersetzung)
14 Nun, auch diesen Leuten gilt die Weissagung, die Henoch, der siebte Nachkomme Adams, ausgesprochen hat mit den Worten: »Siehe, gekommen ist der Herr inmitten seiner heiligen Zehntausende, 15 um Gericht über alle zu halten und um alle Gottlosen zu bestrafen wegen aller ihrer gottlosen Taten, mit denen sie gefrevelt haben, und wegen aller frechen Reden, die sie als gottlose Sünder gegen ihn geführt haben.« 16 Dies sind die mißvergnügten Leute, die über ihr Geschick stets murren, obwohl sie nach ihren Lüsten wandeln, Leute, deren Mund hochfahrende Reden führt, während sie da, wo es ihren Vorteil gilt, hochstehenden Personen huldigen[6]. 17 Ihr aber, Geliebte, bleibet der Worte eingedenk, welche die Apostel unsers Herrn Jesus Christus vormals geredet haben;
18 sie haben euch (immer wieder) verkündet: »In der Endzeit werden Spötter auftreten, die nach ihren der Gottlosigkeit zugewandten Lüsten wandeln.« 19 Dies sind die Leute, welche Spaltungen[7] hervorrufen, seelische[8] Menschen, die den (heiligen) Geist nicht haben.
Das (äthiopische) Buch Henoch
Kap. 1
1. Die Segensworte Henochs, womit er segnete die Auserwählten und die Gerechten, welche leben werden in der Zeit der Trübsal, wo verworfen werden alle Bösen und Gottlosen. Henoch, ein gerechter Mann, welcher mit Gott war, redete und sprach, als seine Augen geöffnet worden und er gesehen ein
heiliges Gesicht in den Himmeln: Dies zeigten mir die Engel.
2. Von ihnen hörte ich alle Dinge und verstand, was ich sah; das, was geschehen wird nicht in diesem Geschlecht, sondern in einem Geschlecht, welches kommen wird in ferner Zeit, um der Auserwählten willen.
3. Um ihretwillen sprach und redete ich mit ihm, der da hervorgehen wird aus seiner Wohnung, dem Heiligen und Mächtigen, dem Gott der Welt,
4. welcher dann treten wird auf den Berg Sinai, erscheinen mit seinem Heer und sich offenbaren mit der Stärke seiner Macht vom Himmel.
5. Alles wird erschrecken und die Wächter sind bestürzt.
6. Große Furcht und Zittern ergreift sie bis zu den Enden der Erde. Die erhabenen Berge erbeben und die hohen Hügel werden erniedrigt und schmelzen wie Honigseim in dem Feuer. Die Erde wird überflutet werden und alles, was auf derselben ist, umkommen, wenn das Gericht kommt über alle, auch die Gerechten.
7. Aber ihnen wird er Friede geben; er wird erhalten die Auserwählten und gegen sie gnädig sein.
8. So werden denn alle Gottes sein, glücklich und gesegnet und der Glanz Gottes wird sie erleuchten.
Das mehrfache Lesen lohnt sich … aber, ich möchte heute nur auf einen Aspekt eingehen: Das Gerichtshandeln: Die erhabenen Berge erbeben und die hohen Hügel werden erniedrigt und schmelzen wie Honigseim in dem Feuer. Die Erde wird überflutet werden und alles, was auf derselben ist, umkommen, wenn das Gericht kommt über alle, auch die Gerechten.
Seht Euch bitte einmal die Bilder der folgenden Videos an. Weltweit finden wir geschmolzenes Bauwerk und Gestein … https://odysee.com/$/search?q=melted%20buildings
USA- NEVADA
SAUDI-ARABIEN
Siehe mehr hiervon in meinem TEIL 1 SIND DIE STÄDTE SODOM UND GOMORRA EINZELFÄLLE GEWESEN?
Wenn Du dieses tiefer ausforschst und die Dimension dieser Feuer erahnst und dann die Überschwemmungen (Henoch sprach nicht von der Sintflut!) näher betrachtest – siehe TEIL 2 KATAKLYSMEN, SCHLAMMFLUTEN, ENTVÖLKERUNG, … und wieder waren es weltweite Ereignisse, Kataklysmen die grosse Landstriche verwüsteten, unter Schlamm begruben und entvölkerten … dann waren dies nur die Wehen … oder vielleicht schon die ersten Siegelgerichte? …
Weisst Du warum ich Letzteres vermute? In unserer offiziellen Geschichstschreibung wird all dies verborgen. Mit lächerlichsten Erklärungen, dass die Kulturvölker Höhlen in die Felsen geschlagen hätten, oder dass einfach eine Kulturschicht (sprich: Abfall) Städte unter meterhohem Schlamm begraben hätte. Die Erklärungen sind derart dumm, dass eine Absicht dahinter stecken muss, warum man uns verbirgt, was offensichtlich ist: Denn die Diener Satans glauben, dass wenn sie die Geschichte fälschen und auslöschen können, dass sie GOTT und sein Gerichtshandeln löschen können … ebenso wie sie glauben, dass wenn sie Gottes Schöpfung verdrehen, verunstalten und viele Menschen manipulieren und ermorden können, dass sie GOTT selber damit auslöschen …
Ps 2:4 Der im Himmel thront, der lacht, der Allherr spottet ihrer.
DIE SAHARA BLÜHTE VOR 300 JAHREN
Alte Karten beweisen: Die Sahara ist erst ca. 300 Jahre jung. Es ist nicht nur die Medizin, oder die Pharmazie, es ist nicht nur die Klimaforschung, die Astronomie bzw. die Wissenschaft über den (sogg.) Weltraum, es sind nicht nur die Wissenschaften der Philosophie, der Soziologie, der Psychologie … und jeder Christ weiss es bereits auch, … schon gar nicht der Schöpfungsentwicklung bzw. okkulten Evolutions-Theorie, es gibt keinen Urknall … und zudem lügen viele Historiker, Archäologen, Geologen und wer nicht sonst auch noch in jedem (!) Wissensfeld um einem vordefinierten, satanischem, verdrehtem Weltbild zu huldigen um der eigenen Aufmerksamkeit, dem eigenen Wohlstand und der Lehrstühle willen, ist Forschung in der Hauptsache ein korruptes Feld … siehe auch die in den letzten Jahren stark belebte Diskussion über ausserirdisches Leben und UFOs … dem Dämonenwerk wird in jeder Weise Vorschub geleistet.
Es ist sehr, sehr. sehr mühsam Fake, Legenden und verdrehtes menschliches Wissen von Wahrheit zu unterscheiden, die manchmal nur sehr bruchstückhaft sein kann, weil uns echte und wahrhaftige historische Quellen fehlen. Hier jedoch, ein kleiner Splitter Wahrheit, der uns von der offiziellen Geschichtsschreibung verschwiegen wird:
Die Wüste Sahara war nicht immer eine Wüste sondern blühendes grünes Land mit Flüssen und Seen.
Die Sahara mit über 9 Millionen qkm, dem 26-fachen der Fläche Deutschlands, ist im Verhältnis zu der jüngeren menschlichen Geschichte, eine sehr, sehr junge Dürre.
Karten zwischen 1475-1688 zeigen deutlich Städte, Siedlungen, Flüsse und Seen auf, die heute nicht mehr existieren. Was war geschehen? Wir wissen es nicht genau, wir haben nur spärliche Indizien dafür, dass verheerende Kataklysmen (bzw. besser gesagt: Gewalten Gottes) gewirkt haben müssen, die nicht nur in dieser Region, sondern auch auf anderen Erdteilen, das Antlitz der Landschaft völlig veränderten.
Die Urbane Monte Mappa stammt aus dem Jahr 1587:
zum Vergrössern bitte HIER clicken.
1570 Africa Tabula Nova
1595 Maercator Africa
1642 Nova Totius Terrarum Orbis Geographica ac Hydrographica Tabula
1658 Afrika-Karte
1688 Afrika-Karte
(wenigstens) von 1782 an waren die Karten stark verändert – die Sahara war geboren – siehe HIER
DIE FLACHE ERDE IN MEDIEN & FILMEN
Es gibt stets ein paar Schlaumeier in Hollywood, die uns offen oder verdeckter sagen, was wir übersehen haben, oder was morgen angeblich kommen soll. Ich habe Euch hierzu schon einmal ein Beispiel geliefert, wie der Star-Regisseur Stanley Kubrick in der Verfilmung des Stepen King Romans „Shining“ sein insider-Wissen als Regisseur der Apollo 11-„Mondlandung“ preisgab und darüber spottete (siehe hier im TEIL 8).
Eine sehr interessante Sequenz in dem folgenden Video zeigt den Polarforscher (und Hochgradfreimaurer) Admiral Richard E. Byrd im Jahr 1954 in dem er im TV-Studio vor einer Flachen Erde-Karte sitzt und darüber schwadroniert, dass es „jenseits des Südpols grosse unerforschte Landmassen, grösser als Amerika gäbe…“ … jenseits des Südpols! … Hmm, da war die Kugelerde noch nicht völlig etabliert, andernfalls hätte der Admiral seinen letzten TV-Auftritt gehabt … ich werde in einem langen Beitrag auf Mr. Byrd und (voran) den Südpol noch einmal zurückkommen.
Der brasilianische Bruder Eddie Alencar hat dies in ein paar kurzen Ausschnitten zusammengetragen:
Video-link: https://odysee.com/@out_of_the_blue:c/The-Flat-Earth-Map-in-Movies:2
Das Passwort für alle Beiträge dieses Blogs lautet henoch
Frieden Euren Häusern – Gottes Segen Euch und Euren Lieben
Schalom! – Euer Siegfried
weitere Medien:
Video-Kanal DER RUF 2.0
Video-Kanal out of the blue
telegram-Kanal Fortschrittsglaube, Szientismus & Wissenschaftsbetrug vs. dem biblischen Wort Gottes
2 Kommentare